Rückerstattungsrichtlinie
Rückerstattungsrichtlinie:
Unsere Richtlinie gilt für 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, müssen Ihre Likes/Follower nicht erhalten worden sein.
Mehrere Faktoren treten in Kraft, wenn wir die Berechtigung für eine Rückerstattung prüfen. Wenn die Dienste hinzugefügt wurden, können wir keine Rückerstattungen akzeptieren. Wir akzeptieren auch keine Rückerstattungen für jeglichen Verlust von Followern/Diensten, da wir für solche Vorkommnisse Gutschriften anbieten werden.
Zusätzliche nicht rückgabefähige Artikel:
* Likes
* Aufrufe
* Software
Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis und einen gültigen Grund für die Rückerstattung. Bitte fordern Sie keine Rückerstattung an, wenn Sie uns nicht innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf kontaktiert haben.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen/Store-Gutschriften gewährt werden: (falls zutreffend)
* Nicht-Lieferung von automatischen Zahlungen
* Drastischer Verlust von Followern/Likes
* Nicht-Lieferung von Dienstleistungen
Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rückgabeanfrage eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rückerstattungsanfrage erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet, innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte erneut Ihr Bankkonto.
Kontaktieren Sie dann Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht ist.
Kontaktieren Sie als nächstes Ihre Bank. Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung verbucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]
Individuelle Dienstleistungen/Arbeiten sind nicht erstattungsfähig.
Wenn wir eine Zahlungsherausforderung oder Rückbuchung von der „Bank“ oder dem „Kreditkartenunternehmen“ feststellen, wird Ihre Dienstleistung/Arbeit ohne Vorankündigung gesperrt.
Rückerstattungen oder Stornierungen sind nicht für Arbeiten/Dienstleistungen möglich, die mit Rabatt angeboten werden oder zu besonderen Anlässen.
Ist es möglich, eine Rückerstattung zu erhalten?
Die einzige Situation, in der Sie eine Rückerstattung erhalten, ist, wenn wir Ihre Bestellung nicht innerhalb von sieben Tagen nach der Zeit, in der Sie Ihre Bestellung ursprünglich aufgegeben haben, liefern. Dies gilt, wenn die angegebene Lieferzeit für das Produkt weniger als sieben Tage beträgt. Wenn die angegebene Lieferzeit länger als sieben Tage beträgt, ist eine Rückerstattung nach Ablauf der angegebenen Zeit möglich. Wenn Ihre Bestellung jedoch pünktlich und vollständig geliefert wurde, werden wir keine Rückerstattung vornehmen.
Wenn ich meine Meinung ändere, nachdem ich meine Bestellung abgeschlossen habe, kann ich sie stornieren und eine Rückerstattung erhalten?
Wir erstatten nur dann, wenn wir noch keine Bestellung aufgegeben haben. Wenn Ihre Bestellung in der Warteschlange steht oder bearbeitet wird, wurde Ihre Bestellung aufgegeben und daher können wir Ihnen keine Rückerstattung anbieten.
Der Schutz der Verbraucher ist eines der breiten Themen in jedem Geschäftsbereich. Doch fast jeder Sektor hat seine eigenen Dienstleistungen zum Schutz der Verbraucherrechte und zur Gewährleistung der Verbraucherzufriedenheit. Um unerwünschte Situationen zu vermeiden, hat die Rückerstattungsrichtlinie das Potenzial für Verbraucherzufriedenheit.
Da wir Verbraucherrechte bieten, legen wir auch Wert auf die Rückerstattungsrichtlinie. Viele Verbraucher fragen nach der Möglichkeit einer Rückerstattung. Gemäß unserer Rückerstattungsrichtlinie können Sie nur dann eine Rückerstattung erhalten, wenn Ihre Bestellung nicht in der angegebenen Zeit geliefert wird, in der Sie Ihre Bestellung ursprünglich aufgegeben haben.
Wenn Ihre Bestellung jedoch pünktlich und vollständig geliefert wurde, werden wir keine Rückerstattung vornehmen. Eine der am häufigsten gestellten Fragen lautet: „Wenn ich meine Meinung ändere, nachdem ich meine Bestellung abgeschlossen habe, kann ich sie stornieren und eine Rückerstattung erhalten?“
Gemäß unserer Rückerstattungsrichtlinie erstatten wir nur dann, wenn wir noch keine Bestellung aufgegeben haben. Wenn Ihre Bestellung in der Warteschlange steht oder bearbeitet wird, wurde Ihre Bestellung aufgegeben und daher können wir Ihnen keine Rückerstattung anbieten.